Montag, 7. Mai 2012

Auf den Punkt ...

... fertiggeworden und auch den Geschmack der Empfängerin getroffen: Das Geburtstagsgeschenk für meine lustige, sangesfreudige und punktliebende Cousine, die neuerdings beruflich als gestrenges Fräulein Lehrerin auftritt. :-D Deswegen in Schwarz-Weiß und nur dezent verspielt:


Ganz nach Stimmung wendbar, mit abnehmbarer Brosche. Die an den Taschen eingenähten Webbandschnippsel zeigen einmal gepunktete Stiefel und einmal einen solchen Regenschirm.
Wie sich herausstellte, lag ich mit dem Geschenk voll im Trend, denn auf dem Gabentisch sammelten sich die gepunkteten Geschenke in größerer Anzahl. Die konnten in der Tasche dann gleich gut verstaut werden nach der Gartenparty. :-)

Stoffe: ältere Schwedenvorräte und Reste, Webbänder: Farbenmix, Knopf: ererbte Bestände

Kommentare:

  1. Klasse geworden und die Punkte sind der Hingucker. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja supi toll. Richtiger Hingucker.
    DA HAT SICH BESTIMMT EINE SEHR GEFREUT:
    lg sILVI

    AntwortenLöschen