Freitag, 11. Mai 2012

Die Theorie ist so weit klar ...


Ohne viele Worte ... :-D 

(Das Bild war kein Zufall. Die kleine Dame hat das ausgiebig betrieben und ist allein auf die Idee gekommen - anhand von alltäglichen Beobachtungen natürlich. ;-) )

Kommentare:

  1. Naja früh übt sich und wenn die Haare dann erstmal wie verrückt wachsen, ist sie schon geübt.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ... das ist ja niedlich! Ich denke, in einigen Monaten wird auch sie dieses Teil benötigen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh lustig! Kinder sind schon toll, sorgen immer wieder für kleine Lacher zwischendurch!

    Liebe Grüße und eine gute, ruhige, lange Nacht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Sieht aber ziemlich pieksig aus ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das kommt mir bekannt vor! Unsere Mini-Maus hat für ihre 2 Jahre und mittlerweile 3 Monate verdammt wenig Haare. Sieht aber jeden Tag wie ihre große Schwester Haargummis und Haarspangen verpasst bekommt und versucht sie auch in ihren Fusseln zu tun. Geht aber nicht, zu wenig "Arbeitsmaterial" vorhanden. Das wird schon... irgendwann!!
    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  6. Köstlich. Die Ernsthaftigkeit ist sagenhaft.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. *feix* - schön und Dein Kommentar hat mich so richtig zum Lachen gebracht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. *kicher* sieht sehr stachelig aus...

    LG anja

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich!!!

    Schönen Sonntag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du das eingefangen hast!
    Bürstengrüße kaze

    AntwortenLöschen