Dienstag, 31. Januar 2012

Endgültig vorbei ...


... ist die Weihnachtszeit nun auch bei Himmelblau und Sommerbunt. :-) Endlich hab ich es geschafft, einen neuen Header zu basteln - in kühlen Blautönen. Denn der Winter hat uns jetzt erstmal fest in seinem eisigen Griff. Und das, wo doch gleich nach Weihnachten bei mir die Frühlingssehnsucht ausbricht. Ob's wenigstens noch ein bisschen schönen Schnee zur Kälte geben wird? (Obwohl, wenn ich mir's recht überlege ... Kinderwagenschieben bei Schnee ... oder Tragetuch bei großer Kälte ... hm ... ) Na, wir müssen sowieso nehmen, was kommt. Und dann machen wir das Beste draus und genießen wahlweise die Schneelandschaft, die Wintersonne oder das schöne Gefühl, wenn man aus düsterer Kälte ins Warme kommt. ;-)
Und irgendwann kommt dann auch der nächste Frühling ...

1 Kommentar:

  1. schön ist er, dein neuer header. bin mit meinem gar nicht zufrieden, aber ich lass es jetzt erst mal so, bis ich ne gute idee hab, lässt sich halt nicht erzwingen. mit der frühlingssehnsucht gehts mir genauso wie dir. ich hoffe einfach, dass es nach der knackigen kälte einen ebenso "intensiven" frühling gibt.
    Viele liebe grüße, eva

    AntwortenLöschen