Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche! Diagnose ist keine in Sicht. Doch es geht besser, wenn auch nicht perfekt. All zu viel Action ist noch nicht drin und ich werde schnell müde. Aber ich kann mich wieder raustrauen. Das ist ja schon mal was. Also wird erstmal wieder vorsichtig gegärtelt, denn wenn ich bis Ende des Monats nicht das meiste in den Beeten habe, wird das nix mehr dieses Jahr. Heute sind Bohnen und Wickensamen in die Erde gewandert. Ans Umgraben für das geplante Bauerngärtchen hab ich mich noch nicht getraut. Inzwischen wächst schon wieder da Unkraut, wo ich schon mal freie Fläche hatte. Zum Heulen eigentlich. Dort einfach irgendwie provisorische Beete anlegen will ich aber nicht. Sonst wird das nie was mit dem Plan. Das zieh ich dieses Jahr durch, und wenn ich notfalls am Ende erstmal nur Gründünger anbauen kann ... :-)
Die Nähenergie ist noch nicht so recht wieder da. Ich muss mir endlich die aktuelle Ottobre besorgen, vielleicht packt mich dann wieder die Inspiration, die stärker ist als Müdigkeit. Hier liegen noch ein Stückchen maritimer Stoff, Stickdateien, ein Schnittmuster und ein paar Webbänder von der lieben Frau Blaubeerstern, die so gern in Designbeispiele umgewandelt sein möchten ... ;-)
Dann werden die Daumen weiter gedrückt ... und mach die so wenig Stress wie möglich, denn gerade in dieser Situation sind alle ich-muss-doch-noch-Gedanken sicherlich nicht gut ...
AntwortenLöschen