Sonntag, 20. April 2014

Ein gesegnetes Osterfest!

Das wünsche ich allen, die hier reinschauen. Zeit zum Freuen, sich Besinnen, Zusammensein, in die Sonne blinzeln ...


Und damit die guten Wünsche nicht so trocken daherkommen, dazu ein Bild von meiner Lieblingsosterdeko dieses Jahres. Fiel mir heute so ein. Mir war eigentlich vor allem nach Pastell und Romantik, deswegen habe ich mir zum ersten Mal ein paar Streifchen Tilda-Stoff gegönnt; daraus Ostereier genäht und beim Nähbloggercafé, das ausdrücklich dem Osterbasteln gewidmet war, fleißig gestopft. So ganz unter sich waren die Eier aber dann doch zu langweilig. Also habe ich sie an mehreren Stellen verteilt und mit echten Eierschalen ergänzt, gefüllt mit allem, was Hof und Garten gerade an Blümchen bieten. So finde ich es locker und fröhlich, genau richtig. Das eher lustige als schöne pinkfarbene Häschen hab ich mal mit einem Augenzwinkern geschenkt bekommen. Besonders die Mädels lieben es und hier passt es doch irgendwie. :-)

1 Kommentar: