Samstag, 13. Juli 2013

Glück gehabt!

Ich bedanke mich herzlich bei Eva von Lila Lavendel für ihre Blog-Verlosung! Sie wollte ihr Glück in der Nähe von Holland und seinen so netten Einkaufsmöglichkeiten zu wohnen, gern mit anderen teilen. Und ich hab mir's gefangen! Ich beteilige mich nicht an jeder Verlosung, die so im Netz rumschwirrt, aber bei Eva und ihren schön pastellig und bunt gemusterten Sächelchen konnte ich nicht widerstehen. Es waren halt auch so Dinge, die ich eigentlich immer brauche ... ;-)

Heute klingelte der DHL-Mann (der mich kennt und liebt ;-) , weil ich fast immer daheim bin, wenn er kommt, und ihm oft die Pakete fürs halbe Haus abnehme :-p ) und meinte, er wolle mich glücklich machen. Dabei hielt er ein schön bunt verpacktes Päckchen in der Hand, das tatsächlich danach aussah, als ob es ein paar Glücklichmacher und keine Rechnung dazu enthielte. Es war wirklich mein Gewinn von Eva.

Ritsch-ratsch ausgepackt, und das war drin:

Ein kunterbuntes Schreibheftchen, Masking Tape mit Wimpelmotiv, eine Wimpelkette (schon für die nächste Gartenparty eingeplant) und ganz wunderschönes, romantisches Bastelpapier in Rot und Rosa. Das hätte mein größeres Tochterkind ja am liebsten für sich gehabt und hat schon mal vorsichtig angefragt, ob es das eine oder andere Motiv vielleicht mal verbasteln dürfte ... Vielleicht lass ich mich ja überreden. :-)

Wenn man es, wie ich, ab und zu pastellig-fröhlich mag, lohnt sich auf alle Fälle ein Blick in Evas Blog. Auch Inspiration, was man mit Pinsel und Farbe und anderen einfachen Mitteln alles aufhübschen kann, ist dort reichlich zu finden. Und vielleicht fährt sie ja auch bald wieder nach Holland! ;-)

1 Kommentar:

  1. Die bunten Päckchen ohne Rechnung sind doch wirklich die besten :-)))

    Schöne Schätze hast Du da gewonnen! Und es beruhigt mich, daß auch anderswo die Töchter versuchen, den Mamas solche Schätze abzuschwätzen ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen