Donnerstag, 12. Februar 2015

Frühling in 30 Minuten

So schnell kann's gehen, zumindest im Kinderzimmer. Man nehme einen einfachen Ballonlampenschirm aus Papier, Blumen und Brads aus der Scrapbooking-Abteilung (oder das, was man davon in den Vorräten hortet :-) ), irgendeinen hängenden Schnickschnack, den die Kinder garantiert toll finden, baue all das zusammen, den neuen Lampenschirm an die Stelle des zerschlissenen - und schon erblüht das Kinderzimmer und zwei junge Damen sind glücklich.

Am Tag:


Und natürlich auch am Abend, wenn die Lampe nicht nur zu Dekorationszwecken zum Einsatz kommt:


Eine ganz simple und schnelle Bastelidee, aber vielleicht inspiriert sie jemanden? Ich könnte mir jedenfalls noch alles Mögliche vorstellen, das man mit so einem Lampenschirm und Bastelkram anfangen könnte ...

Das Problem des kaputten Lampenschirms schnell und elegant gelöst - so kann ich weiter nähen. In ein paar Tagen muss alles fertig sein ...

1 Kommentar:

  1. Oja, für solche Lampenschirme hätte ich auch ein paar Ideen, leider gehen sie nicht so schnell kaputt :-). Sieht aber wirklich schön nach Frühling aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen